Willkommen in der Nähschule von Nähmaschinen Christmann!

Wir bieten immer Donnerstag und Freitag Nähkurse für jedes Level an. Von Kursen für Anfänger, die sich einfach mal eine Nähmaschine genauer anschauen möchten, bis zu Fortgeschritten Kursen bei denen schon eigene Ideen und Projekte bearbeitet werden. Für jeden ist etwas dabei!

Ich habe an der Meisterschule für Mode in München meine Damen-Maßschneidermeister gemacht. Durch ein Praktikum bei einem Herrenschneider habe ich auch ein wenig Erfahrung im Herrenschneiderhandwerk.

Seit 2016 arbeite ich neben meiner Teilzeitbeschäftigung selbständig als Damenschneiderin für einige Modegeschäfte in München für die ich Neuanfertigungen, Schnittkonstruktionen und Änderungen mache.

Seit Herbst 2017 gebe ich Nähkurse. Ich freue mich auf eine kreative Zusammenarbeit und das Umsetzen jeglicher Ideen, auch wenn es mal etwas verzwickt ist.

Die Teilnehmerzahl für Kurse ist auf maximal 4 Personen begrenzt, da es mir nur so möglich ist jeden Teilnehmer kompetent zu betreuen. Einzelunterricht ist ebenfalls nach Vereinbarung möglich.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Mareike Benning

Allgemeine Informationen

  • max. 4 Teilnehmer
  • Schnitte und Stoffe/Einlagen/Futter bitte selber mitbringen
  • Donnerstag 9-12 Uhr oder 18-21 Uhr
  • Freitag 9-12 Uhr

Kosten

Termine

Ansprechpartner

Mareike Benning

Tel.: 0176/62085891

E-Mail: maike-benning@web.de

Ihre Nachricht 

Scroll to Top