NÄHSCHULE

Willkommen in der Nähschule von
Nähmaschinen Christmann!

Wir bieten Nähkurse für jedes Level an. Von Kursen für Anfänger, die sich einfach mal eine Nähmaschine genauer anschauen möchten, bis zu Fortgeschritten Kursen bei denen schon eigene Ideen und Projekte bearbeitet werden. Für jeden ist etwas dabei!

Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit und das Umsetzen jeglicher Ideen, auch wenn es mal etwas verzwickt ist.

Die Teilnehmerzahl für Kurse ist auf maximal 6 Personen begrenzt, da es uns nur so möglich ist jeden Teilnehmer kompetent zu betreuen. Einzelunterricht ist ebenfalls nach Vereinbarung möglich.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Nähmaschinen Christmann Team.

Willkommen in der Nähschule von Nähmaschinen Christmann!

Allgemeine Informationen

  • max. 6 Teilnehmer
  • Erwachsene und Kinder

Ansprechpartner

  • Nähmaschinen Christmann
  • E-Mail: mail@naehmaschinen-christmann.de

Ihre Nachricht